Stadtradeln – Machen Sie mit!

Hallo zusammen,

in 3 Tagen geht es los! Überlingen macht mit beim Stadtradeln!
Weitere Mitradlerinnen und Mitradler können gerne dazukommen. Die Fraktion der LBU/Die Grünen hat eine Gruppe Felgengrün eingerichtet.
Hier geht´s zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/ueberlingen

Von der Fraktion LBU/Die Grünen haben wir das Team “Felgengrün” gebildet und freuen uns, wenn auch Sie daran teilnehmen. So schaffen wir gemeinsam viele Fahrradkilometer. Außerdem möchten wir eine Tour veranstalten. Im Team-Chat können sich die Mitglieder zu gemeinsamen Touren verabreden oder sich gegenseitig anfeuern. Ziel der Aktion ist, dass der Anteil des Radverkehrs im Mobilitätsmix deutlich gesteigert wird. Dies kann mit einer alleinigen Aktion natürlich nicht gelingen, und daher setzen wir uns darüber hinaus auch für den Fahrradverkehr ein.

Los geht’s DIESEN SAMSTAG 12. Juni, ab dann werden für 3 Wochen Fahrrad-Kilometer gesammelt und eingetragen!

Irene Alpes, die seit Jahren für das Radthema einsetzt, sagt dazu: “Ich freue mich sehr, dass Ueberlingen mitmacht, schon seit 5 Jahren  versuchte ich,das Thema Radeln auf verschiedenen Ebenen anzustoßen. Direkt zum Auftakt biete ich eine geführte Radtour im Rahmen des ADFC Jahresprogramms an. Sie startet um 14:00 am Bahnhof Mitte und ist eine Rundtour um Ueberlingen, ca 25 km.”
“Noch etwas: ich bin ehrgeizig und möchte Gruppensiegerin bei Felgengrün werden😉🤫🚴🌞.”

Also , wenn ihr wollt, Registrieren und dem Team Felgengrün beitreten.
Thomas Brandt
(für den Vorstand)