Digitale Mitgliederversammlung

Freitag, 10. Dezember 202119:30 Uhr

Eine Veranstaltung des KV BODENSEEKREIS

Liebe Freund*innen,
aufgrund der derzeitigen Situation können wir leider keine weitere Kreismitgliederversammlung stattfinden lassen, bei der wir uns persönlich treffen. Uns ist der Austausch mit Euch aber sehr wichtig, daher laden wir Euch/Dich herzlich zu einer Online-Mitgliederversammlung per Video ein.

Als prominenten Gast dürfen wir an diesem Abend Agnieszka Brugger begrüßen. Sie wird uns direkt aus Berlin über die Koaltionsverhandlungen berichten. Und über den neuen Politikstil, der auf Respekt und Vertrauen setzt.
Folgende Tagesordnung haben wir vorbereitet:
1.) Agnieszka Brugger – Bericht aus Berlin und Austausch
2.) Rückblick LDK
3.) Aktuelle Informationen zu Terminen (geplante Vorstandswahlen 2022)
4.) Verschiedenes

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/87623401434?pwd=MjQrT3ZwU1Bzek1kVVIxUnZoV1JrQT09
Meeting-ID: 876 2340 1434
Kenncode: 038511

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen